Freitag, 7. April 2017

Monatsfavouriten - März

Helloooo :)
Heute zeige ich euch mal meine Favoriten vom März - spät aber doch ;)
Viel Spaß! ❤

1. Nivea regenerierende Nachtcreme
Ich sags euch, ich liebe diese Hautcreme! Sie ist einfach mein absoluter Favorit seit echt schon langer Zeit. Für diejenigen unter euch, die eine trockene Haut haben ist diese Creme sicher ein guter Tipp. Sie gibt extrem viel Feuchtigkeit ab wie ich finde. Aber ich würde mir sie auch nur über Nacht auftragen - da sie wirklich fettig ist, und euer Gesicht danach ziemlich glänzt.
Meine Haut fühlt sich dann am nächsten Tag total gut an. Und die Nachtcreme riecht auch gut, ihr kennt bestimmt diesen typischen Nivea Geruch. :)
Also diese kann ich euch echt nur empfehlen!
Preis: €8,25

 
2. Catrice Liquid Camouflage Concealer
Den benütze ich zwar noch nicht so lange, aber er ist für mich der beste Concealer den ich bis jetzt benützt habe.
Er deckt super ab, und ist preislich auch total in Ordnung. Also auch diesen kann ich euch empfehlen! :)
Ich hab ihn mir in der Farbe "005 Light Natural" gekauft. Ich hab eine ziemlich helle Haut, und die Farbe passt perfekt dazu.
Preis: €3,45
 
3. Balea Duschschaum - Hawaiian Dream
Also ich liiiebe Duschschäume!! Die Meisten sind leider halt nicht so billig. Aber ich dachte mir, ich probier jetzt einfach mal die von Balea aus. Und die sind auch richtig gut!
Dieser riecht sooo gut erfrischend! Er ist jetzt zwar nicht extrem pflegend, aber ich finde er ist eine gute & günstige Alternative.
Preis: €1,95

4.  Nyx soft matte lip cream
Wahrscheinlich kennen sie schon einige von euch. :)
Ich besitze die Farbe "Cairo" und "Istanbul"
Beide mag ich total gerne, wobei die Farbe "Istanbul" mein Favorit ist. Die matten Lippenstifte mag man halt oder auch nicht, ich mag sie gerne.
Die von Nyx halten auch schön lange. :)
Preis: €7,95


5. Rose Tindet Highlighter, Alverde
Nachdem ich schon viel Gutes von dem Highlighter gehört habe, hab ich ihn mir auch mal gekauft. Obwohl ich skeptisch war ob ich den Highlighter in flüssiger Form mag. Aber er ist super. Das Auftragen funktioniert gut, und man kann ihn gut verblenden. Die Farbe mag ich sooo gerne!
Der Highlighter ist einfach perfekt tauglich für den Alltag, weil er nicht zu viel ist, aber trotzdem einen total schönen Schimmer abgibt.
Preis: €2,95


7. Color Boost Nagellack - Essence
Anfangs war ich ja misstrauisch - ein Nagellack der mit nur einer Schicht decken soll - das hört man ja oft, aber stimmen tut es ja nicht immer. Und für den Preis, dachte ich mir, höchst unwahrscheinlich.
Hab mir aber trotzdem einen neuen Nagellack von essence gekauft, in der Farbe "01 Instant Friendship". Total schönes, zartes Rosa! Hab mir den Lack dann aufgetragen, und er hält auch wirklich was er verspricht. Er deckt nach einer Schicht gut ab. Eine zweite Schicht ist bei mir nicht nötig. Er hält zwar jetzt nicht mega lange, aber ein paar Tage auf alle Fälle! Für den Preis, echt ein super Nagellack!
Preis: €1,75



7. Lieblingsfoto
Ich dachte mir, warum nicht einfach mein Lieblingsfoto vom März zu meinen Favoriten geben? :)


Das waren sie auch schon, meine Favoriten vom März. Falls ihr noch Fragen zu den Produkten habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich hoffe euch hat mein neuer Eintrag gefallen & danke fürs durch lesen. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen