Samstag, 25. November 2017

Favoriten für Winter & Weihnachten

Ich bin schon komplett in Winter & Weihnachtsstimmung, und kann den Advent gar nicht mehr abwarten. :) Ihr auch schon?
Heute zeige ich meine Favoriten für die kalten Monate & für Weihnachten.
Ihr könnt mir ja auch gerne schreiben, eure Favoriten im Winter sind. :)

Kosmetik

Nivea regenerierende Nachtcreme
Die Creme habe ich euch schon mal bei meinen Monatsfavoriten im März gezeigt. Und ich liebe sie immer noch. Gerade jetzt wenn die kalten Tage kommen ist mein Gesicht extrem trocken & da hilft mir die Creme so gut! Euer Gesicht glänzt zwar nach dem Eincremen so als hättet ihr Öl im Gesicht, aber wenn ihr sie wirklich über Nacht einwirken lässt habt ihr am nächsten Tag nicht mehr so trockene Haut wie davor.


Labello Lip Butter
Genauso wie mein Gesicht sind auch meine Lippen immer spröde im Winter. Mir hilft die Lip Butter von Labello immer! Die gibt es in verschiedenste Geschmacksrichtungen, aber ich finde Vanilla & Macadamia passt so gut im Winter. :)


Nyx Lingerie
In der Farbe Lipli 02. Ich die Farbe super für den Winter & auch für den Herbst, aber ich finde die Nyx Lingerie einfach generell total gut. Sie sind schon Matt, aber nicht so richtig arg matt, einfach so ein schönes Zwischending. Sie halten sehr lange, und man hat beim Tragen nicht so ein komisches "trockene Lippen Gefühl" wie bei den meisten matten Lippenstiften.


Naked Heat
Diese Palette ist der Hammer. Wirklich. Die Farben sind so schön, gut pigmentiert, und perfekt für Herbst & Weihnachten. Das Einzige Problem nur - sie ist leider nicht billig. Es muss natürlich jeder selbst wissen, wie viel er für Lidschatten ausgeben will, aber ich finde sie einfach mega gut.



Rose gold Liquid Eyeliner
Von essence, aus der aktuellen LE "made to sparkle", in der Farbe "01 you were born to sparkle". Ich hab schon letztes Jahr nach einen rose goldenen oder goldenen Eyeliner gesucht, aber nie einen gefunden. Essence hat solche jetzt in ihrer LE, und noch echt viele tolle weitere Glitzer Produkte!

Song

Also diese Kategorie fällt mir echt nicht leicht. Ich liebe Weihnachtslieder, aber wenn ich mich für eins entscheiden muss dann:
Wonderful Dreams, Melanie Thornton
Ich höre dieses Lied & komme sofort in Weihnachtsstimmung ❤

Film

Genauso schwierig wie Song, aber:
Kevin allein Zuhaus
Ja, ich weiß - der Klassiker ;) Aber er ist auch einfach super!

Duft

Die "Christmas" Kerze von Kringle, bzw. hab ich das Wax Melt (einfach in eine Duftlampe geben), aber den Geruch gibt es in Kerzenform auch. Kringle Candles bekommt ihr z.B. bei American Hurritage. Das Wax Melt kostet 3,80€ und ihr kommt so lang damit aus! Und es riecht einfach total gut & intensiv nach Weihnachten. :)

Badezusatz

Einfach fast alle Badeöle von Kneipp! Ich liebe es ein heißes Bad zu nehmen wenn es draußen kalt ist, und die Badeöle von Kneipp eignen sich da perfekt dazu. Sie riechen einfach soo gut, man hat danach ein gutes Hautgefühl, und man kann einfach richtig gut entspannen.

#werbungdurchmarkierendermarke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen