Samstag, 9. Dezember 2017

Winter Bucket List - 15 Dinge die ich unbedingt im Winter machen will

Ich liebe den Winter - wenn's kälter wird, wenn's schneit, und überall die Weihnachtsbeleuchtung ist... ❤
Nur leider vergeht die Zeit einfach immer viel zu schnell, und manchmal kommt man gar nicht so richtig dazu diese sinnliche Zeit zu genießen.
Wie auch im Herbst zeige ich euch heute Sachen, die ich unbedingt in der Adventszeit bzw. im Winter machen möchte! Leider habe ich im Herbst nicht alles geschafft (hier klicken um es zu sehen), und hoffe aber darum dass ich mir jetzt im Winter die Zeit dafür nehme - ein paar Sachen hab ich auch schon geschafft! :)

Übrigens, eine Bucketlist ist eine super Möglichkeit, um die Zeit bewusster zu genießen & um die Dinge zu machen, die man liebt.

1. In der Winterlandschaft spazieren ✓
2. Winterlandschaft fotografieren ✓
3. Kekse backen (& natürlich essen 😋) ✓
4. Auf einen Christkindlmarkt gehen ✓
5. Punsch trinken ✓
6. Filmabende mit Weihnachtsfilmen & gaaanz viel kuscheligen Decken ✓
7. Weihnachtslieder hören ✓
8. Kuschelige Pullis tragen ✓
9. Weihnachtlich dekorieren ✓
10. Eislaufen
11. Warme Schaumbäder nehmen ✓
12. Im Schnee rumlaufen ✓
13. Christbaum dekorieren ✓
14. Zeit mit meinen Liebsten verbringen ✓
15. & einfach die ruhige Zeit genießen ❤ ✓






Was wollt ihr im Winter unbedingt tun?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen